Facebook Einträge

Unser neues Mitglied Ania ist an Bord!
Herzlich Willkommen - wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit!
*Trommelwirbel - Tusch*
... See MoreSee Less

View on Facebook

Bremer Karneval 2018 - es war uns ein Fest!
Danke an die Organisatoren und alle Zuschauer.

Diese Anlässe zeigen uns immer wieder, dass Samba Percussion eine wahnsinnig tolle Leidenschaft ist und immer wieder unsere Zuschauer mitnimmt. Wenn ihr dann noch mit tanzt, sind wir wunschlos glücklich!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Ein fulminanter Auftritt im Kafé Lagerhaus war das!!! Danke! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Ein Schmankerl ham wa noch!

Heute um 17h beim Bürgerhaus Weserterrassen begleiten wir den Karneval der Kids. Wer also schon durch Bremen streift, möge doch gerne dazu kommen! 😎
... See MoreSee Less

View on Facebook

Ein Vorgeschmack zum morgigen Einheizen im Kafé Lagerhaus !

Heute abend wuppen wir noch unsere Generalprobe und morgen um 19:30h starten wir als erste Samba Gruppe das Einheizen!
Mit dabei: unsere drei Samba-Tänzerinnen! Mehr Rio-Feeling geht nicht!
... See MoreSee Less

ein kurzer Ausschnitt vom Einheizen in der Lila Eule

View on Facebook

Titelseite! 😎
Nur noch drei Tage bis zum Auftakt:
Einheizen im Kafé Lagerhaus am Freitag, 19:30!

Wir zählen auf Euch.... lasst Euch uns und unsere Samba-Tänzerinnen nicht entgehen!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Freitag, Kafé Lagerhaus 19:30h - wir haben drei wunderhübsche Samba-Tänzerinnen im Gepäck...... Echtes Rio-Feeling!!! ... See MoreSee Less

Seid ihr schon bereit?! Der diesjährige 33. Bremer Karneval steht ganz im Zeichen des Weltalls. Am Freitag, 02. Februar geht es traditionell mit dem Einheizen in Kulturzentrum Lagerhaus und Lila Eule los, dicht gefolgt vom Lichtertreiben. Der Umzug selbst findet am 03. Februar statt. Zahlreiche Bühnen und ein abschliessendes Abendprogramm komplementieren den Sambakarneval und sorgen für die richtige Stimmung! Das gesamte Programm findet ihr bei uns auf der Homepage: dasviertel.de/veranstaltungen/einheizen-zum-33bremer-karneval

View on Facebook

acompasso hat Bremer Karnevals Veranstaltung geteilt — freut sich auf den Tag. ... See MoreSee Less

Einheizen

Februar 2, 2018, 7:30pm - Februar 2, 2018, 10:00pm

Die heißeste Aufforderung zum Tanz in der kalten Jahreszeit! In der Nacht vor dem Straßenkarneval in der Lila Eule und im Lagerhaus (Kafé und Saal) Eintritt:12,-/10,- #STERNSTUNDEN2018

View on Facebook

Dötlingen, gestern abend: ein Geburtstagskind wurde volljährig und hat mit Freunden und Familie in den großen Tag hinein gefeiert.
Wir durften die Feier als Überraschung aufmischen und hatten einen riesen Spaß! Danke für den super Auftritt!
Dem jungen Jubilar wünschen wir alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.
... See MoreSee Less

View on Facebook

In 4 Wochen ist es auch schon wieder soweit!
Am Freitag abend, den 2. Februar, heizen wir im Kafé Lagerhaus zum Bremer Samba Karneval ein!

Am Samstag, den 3. Februar, werden wir wieder durch's Viertel ziehen.
Seid ihr dabei?
... See MoreSee Less

33. Bremer Karneval 2018

Februar 2, 2018, 12:00am - Februar 3, 2018, 11:00pm

Nun ist es da, das Motto 2018! „Verschollen im Weltall“ ..es sind nicht nur die zweiten Socke die unerklärlich verschwinden, es sind so manche Wünsche, Hoffnungen und gute Vorsätze. Und wo ist das Verschollene geblieben? Im Weltraum, in den unendlichen Weiten des Alls? Doch macht man sich mutig auf den Weg ins Unbekannte, da trifft man auf Rosen und kleine Prinzen, auf verlorene Träume und lachende Sterne, auf freche Mikrokosmonauten, Sternenfeen und fröhliche Schweine im Weltall. Und ganz dahinter steht die Sehnsucht, die Liebe, die Toleranz und die Solidarität und die Lust am Leben, die Musik, die Farben und das Licht. Auf zum 33. Bremer Karneval am 02.&03.Februar 2018! www.bremer-karneval.de #STERNSTUNDEN2018

View on Facebook

Einen groovigen und fröhlichen Silvesterabend wünschen wir Euch! ✨✨✨
Bleibt vor allem gesund im Neuen Jahr!
... See MoreSee Less

View on Facebook

🎄🎁♥️🎻🕯️🎅👼
acompasso wünscht Euch friedliche und fröhliche Festtage! Bleibt vor allem gesund!
... See MoreSee Less

View on Facebook

acompasso hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook